Gruss vom Auszeitler

Foto am 06.08.13 um 16.03Jetzt bin ich seit bald einer Woche zu hause und in zwei Wochen geht meine Reise nach Hawaii los. Nachdem meine Auszeit mit dem 1. August – also einem Feiertag – begonnen hatte bin ich unterdessen schon voll drin im täglichen Leben als „Auszeitler“. Nur langweilig wird mir nicht – im Gegenteil. So viele Dinge sind noch zu erledigen – Dinge die ich entweder auf diese Zeit verschoben habe oder die nun einfach noch erledigt werden müssen. Natürlich musste ich noch einige Dinge für Hawaii kaufen – unter anderem eine coole Surfer-Sonnenbrille oder eine Reiseapotheke – ich bin eben gerne gut vorbereitet 😉

Aber natürlich geniesse ich diese Zeit sehr und es fällt mir bisher noch gar nicht schwer, nicht mehr zu arbeiten – ich könnte mich fast daran gewöhnen. Ich freue mich aber schon extrem auf mein Abenteuer und bin extrem gespannt wie es mir dann ergehen wird.

Am 21. August fliege ich ab – ein paar weitere Details findet ihr hier unter „Meine Auszeit auf Hawaii„.  Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten – ich geniesse halt einfach das Leben 😉 Sorry 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: