Ein neuer Lebensabschnitt

Im April 2013 habe ich mich nach langen Monaten oder gar Jahren Überlegen spontan dazu entschieden gewisse Veränderungen in meinem Leben umzusetzen und Mut zu beweisen. Nach 24 Jahren bei Zurich wird es Zeit, dass ich mich neu orientiere. Zudem ist es schon seit langer Zeit ein grosser Wunsch von mir, einmal eine längere Auszeit zu nehmen.

Ich habe also gekündigt und arbeite noch bis Ende Juli 2013 bei Zurich!

Ende August 2013 werde ich dann für knapp zwei Monate in die USA reisen – und zwar nach Hawaii! Ich werde für einen Monat alleine in Waikik / Honolulu verbringen und dort eine Sprachschule besuchen.

Nach einem Monat wird Nina dann nachreisen um gemeinsam weitere drei Wochen Ferien auf Hawaii zu verbringen. Mitte Oktober kommen wir dann wieder in die Schweiz zurück. Ab dann werde ich mich voll darauf konzentrieren, mir eine neue Herausforderung zu suchen.
//

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: