Abschied und Neuanfang

Morgen Dienstag ist mein letzter Arbeitstag – bei Zurich und für längere Zeit generell. Ich habe in meinem Leben 24 Jahre gearbeitet – immer bei Zurich. Ich habe mir schon lange gewünscht, einmal etwas kürzer zu treten und auch einmal Zeit für mich zu haben – und für viele private Dinge, Hobbies, meine Freunde und meine Frau – Nina. Ab Mittwoch habe ich das – und zwei Monate davon sogar auf Hawaii worauf ich mich extrem freue.

Der Abschied von Zurich und den vielen tollen Leuten wird mir nicht einfach fallen aber ich habe ja auch gut drei Monate  diese Zeit hinter mir zu lassen und mich auf einen neuen Lebensabschnitt vorzubereiten. Ich werde diese Zeit natürlich in bester Erinnerung behalten – auch dank den tollen Geschenken wie den Gutscheinen für den Helikopter Rundflug über Oahu sowie die Surflektionen – und natürlich den Zurich-Hut 😉 Die Magnum DVDs muss ich natürlich noch alle vorbereitend schauen!

Hier findet ihr noch den Link zu den Bildern von meinem Abschiedsapéro auf Flickr:

http://www.flickr.com/photos/gregzurich/sets/72157634800456825/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: