Guten Morgen Hawaii!

Es ist 0600 Uhr Donnerstag Morgen in Hawaii. Eigentlich sollte ich noch schlafen, doch leider ist das nicht so einfach. Ich ging so um 2200 Uhr ins Bett und war schon aufgeregt und wollte eigentlich in die Stadt oder an den Beach. Aber nach 24 Stunden + Reise ist es besser „normal“ schlafen zu gehen. Leider ist der Lärm im Appartement durch all die tollen Anlagen und Klima Geräte so gross, dass ich eine Weile brauchte bis ich merkte, dass ich wohl auch lieber mit Klimaanlage schlafe. Der Lärm ist zwar auch krass aber zumindest „beruhigend“. Jetzt trinke ich erst mal Café im Appartement und dann gehe ich auf Entdeckungstour.
 
Hier ist es jedenfalls super schön, schwül heiss und abenteurlich schön!
 
 
Alle Bilder sind von meinem Lanai im 44. Stock aufgenommen!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: