Safeways, Steak und Beach, Beach, Beach

DSCN0659

Heute habe ich endlich die Schule gefunden – mit meiner manuell betriebenen Harley erreiche ich sie in ca. 10 Minuten und das schöne ist, dass sie gleich zwischen Walmart und dem Ala Mona Shopping Center liegt.

Am Nachmittag habe ich dann nochmals einen Versuch unternommen einen Laden zu finden, der fische Lebensmittel wie Gemüse (habe ich nicht gekauft) und Steaks verkauft. Safeway liegt zwar leider gegenüber auf der anderen Seite des Kanals hier hinter dem Haus aber mit dem Bike ist er doch in gut 10 Minuten erreichbar. Mühsam ist halt, dass man ohne Auto alles im Rucksack transportieren muss und so keine grossen Einkäufe machen kann. Habe nun also zwei Steaks für heute und Sonntag ergattert – morgen gehe ich endlich mal auswärts essen zum Znacht.

Am Mittag war ich dann wieder schön am Beach mit meinen neuen Surferkamotten die ich am Morgen (als es leicht regnete) kaufte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: