Hochzeitstag

Heute, am 1. September, ist unser Hochzeitstag. Am 1. September 2006 haben ich und Nina geheiratet.
Es war ein schöner Tag heute – aber leider ohne meine Nina an unserem Hochzeitstag! Der Tag wäre so viel schöner gewesen mit Dir!
Ich weiss um so mehr – jetzt wo ich Dich so vermisse – wie ich Dich liebe und wie toll es ist mit Dir verheiratet zu sein. Ich freue mich ganz fest, wenn Du in gut zweieinhalb Wochen auch hier sein wirst. Wir werden unseren Hochzeitstag dann hier auf Hawaii nachholen – so wie viele andere Paare hier erst heiraten.
Ich liebe und vermisse Dich ganz fest und finde es toll mit Dir verheiratet zu sein! Ich will für immer mit Dir zusammen sein und bin so froh, dass ich Dich habe!
Ich liebe Dich!
Kiss
PS: Auch wenn schon der 2. September angezeigt wird -ich habe immer noch 1. September – Hawaii ist -12 Stunden zur Schweiz.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: