Noch zwei Kommentare

Was sonderbar ist:

Erstens:

Da fährt an ein Auto wie einen Dodge Charger in den USA, welcher auf dem Tacho in kmh 240 max anzeigt, und kann auf dem Highway maximal 55 Meilen fahren – das sind gut 90 kmh wie ich gesehen habe. Nicht, dass ich rasen wollte… aber das Auto bringt irgendwie nicht wirklich viel hier. Einmal aufs Gas drücken und an hat das, und fertig. Eine richtige „Autobahn“ wäre schon cool hier – aber eben – wir sind auf Hawaii 😉 Warum baut ihr solche Autos?

Zweitens:

Safeway Club Member:

Da habe ich tatsächlich 20 Dollar gespart nur wegen der Karte? Ich habe die Karte in einer Minute bekommen – nur Name und Vorname angegeben und schon habe ich die Karte? Ich finde das extremer als wie Kumulus in der Schweiz… viel einfacher und schneller zu bekommen und dann ist der ganze Einkauf gleich mehr als ein viertel günstiger? Werden damit auch einfach nur Daten gesammelt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: