Waikiki, Waikiki…

Heute gibt es nicht viel zu berichten – ich war in der Schule wo es ganz gut war und ich wie immer wieder etwas dazulernen konnten und dann unterwegs in Waikiki was Essen und den Sonnenuntergang beobachten. Natürlich gibt es davon ein paar Bilder für die zu hause gebliebenen.

Es gibt dann sicher mal wieder Bilder vom Sonnenuntergang – ich glaube das ist hier eine grosses Highlight.

Und das hatte ich zum Znacht – Hawaiiann BBQ vom Fastfoodstand – super fein! Lustig, dass Hawaiianisch immer mit Reis und kalten Pasta kommt… dazu aber ein gutes altes Coke – aber Zero!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: