Los Angeles – Cayucos

Wir sind zwar unterdessen schon ein paar Tage unterwegs in Kalifornien aber doch noch nicht so richtig angekommen. Unterdessen haben wir Los Angeles verlassen und sind unterwegs Richtung San Francisco – auf dem Pacific Coast Highway. Heute sind wir in Cayucos, gut 200 Meilen nördlich von LA. Das Wetter ist grundsätzlich sehr schön hier – immer so um die 20-25° Celsius (wir wissen es nicht genau, da wir nur Fahrenheit im Auto angezeigt bekommen – also so zwischen 60 und 75 Fahrenheit). Heute war das Wetter Morgens zwar recht sonderbar und bedeckt aber ansonsten ist es hier wohl seit Wochen sonnig und trocken. Morgen geht es dann weiter an der schönsten Strasse der Welt nach Carmel und übermorgen dann schon nach San Francisco wo es dann sicher auch mehr Bilder von den ersten Tagen gibt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: