Death Valley

Nachdem wir nun schon über 2000 Kilometer hinter uns haben, sind wir nun wohl am wärmsten Ort unserer Reise angelangt – im Tal des Todes. Es ist auch extrem windig hier – der Wind von der Küste der über die vielen Berge weht kommt hier (wie der Föhn in der Schweiz) mit 40° und mehr im Tal an – das ist wirklich als würde man einen Föhn ins Gesicht halten. Das Tal ist aber wunderschön und natürlich auch schön ruhig vor unserer Ankunft in der Mega City Las Vegas morgen.

IMG_4971

 

oben: am Zabriskie Point

 

 

IMG_4988

 

Oben: Bad Water (nicht ich – der Ort natürlich) – das Wasser dort soll wirklich schlecht sein…

IMG_4999

Dante hatte wirklich eine schöne Aussicht… (Dante’s View, Death Valley, California)

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Death Valley

Gib deinen ab

  1. wunderschön! herzlichen dank für die berichte und tollen fotos. geniesst die reise, bleibt unfallfrei und xund, glg, rosemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: