Houston – 4th of July

Wir hatten das grosse Glück, das tolle Fest zum Unabhängigkeitstag der USA (Independence Day, 4th of July) in Houston zu verbringen. Nicht, dass uns die Stadt selbst extrem gefallen hätte – es ist eine sehr grosse aber auch etwas leere und extrem heisse Stadt in Texas, aber das Fest war toll – und auch das Essen. Wir hatten ein recht gutes Hotel in Downtown und dachten, wir könnten zu Fuss ein paar Dinge anschauen – aber da gibt es nicht viel zu sehen, ausser, dass es ein Tunnel-System mit Restaurants und kleinen Läden gibt – eigentlich recht praktisch, ist Houston doch extrem heiss im Sommer – an die 40°C würde ich sagen. Deshalb lasse ich einfach mal ein paar Bilder sprechen.

DSCN3261

Die Steak-Auswahl im Steak-Haus ist also gut!

DSCN3291

Natürlich sind wir etwas patriotisch

DSCN3295

und essen auch mal lokale Spezialitäten am grossen Fest (Turkey Leg – lecker!)

DSCN3302

Downtown Houston 😉

DSCN3312

Eine tolle Show mit live Country Musik und vielen Besuchern

DSCN3318

eine tolle Kulisse

DSCN3334

und zum Abschluss natürlich ein tolles Feuerwerk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: