Florida

Nachdem wir in in Texas und Louisiana schon einen krassen Klimawechsel von trocken zu feucht bemerkt haben, konnten wir den Abschluss unserer Reise im Sunsine State Florida verbringen, wo wir uns in den letzten fast drei Wochen noch von der anstrengenden Fahrt quer durch die USA erholt haben. Wir waren erst in Panama City Beach von wo aus es dann mit einer kurzen Übernachtung in Gainesville für eine Woche nach Rotonda-West fuhren um dort eine Woche in einem traumhaften Florida-Haus zu verbringen. Unten ein paar Bilder:

IMG_5320

Oben: Die super grosse amerikanische Küche im amerikanischen Stil.

IMG_5329

 

 

 

 

 

Oben: der Pool zu unserem Haus 😉

IMG_5331

Oben: Das Haus von vorne – mit grosser Garage für zwei Autos und Motorrad 😉

IMG_5344

 

Oben: nochmals der Pool

Es ging dann weiter über Fort Myers Beach, wo wir drei Tage in einem tollen Bed and Breakfast bei einem deutschen Ehepaar verbracht haben nach Miami Beach wo wir die letzte Woche unserer langen Reise durch die USA verbracht haben.

 

IMG_5384

 

Oben: Aussicht vom Balkon unserer Appartements in Miami Beach

IMG_5373 IMG_5378

Oben: Nina und Gregor 😉

IMG_5383

Oben: nochmals der traumhafte Strand von Miami-Beach

Unterdessen sind wir leider schon wieder zurück in der kalten Schweiz und frieren schon fast ein wenig. Beide leiden wir noch etwas unter Jetlag aber das kommt schon noch in den nächsten Tagen. In einem nächsten Beitrag werde ich versuchen die tolle, lange Reise quer durch die USA nochmals etwas zusammenzufassen und Revue passieren zu lassen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: