Nachdem wir in in Texas und Louisiana schon einen krassen Klimawechsel von trocken zu feucht bemerkt haben, konnten wir den Abschluss unserer Reise im Sunsine State Florida verbringen, wo wir uns in den letzten fast drei Wochen noch von der anstrengenden Fahrt quer durch die USA erholt haben. Wir waren erst in Panama City Beach von wo aus es dann mit einer kurzen Übernachtung in Gainesville für eine Woche nach Rotonda-West fuhren um dort eine Woche in einem traumhaften Florida-Haus zu verbringen. Unten ein paar Bilder:
Oben: Die super grosse amerikanische Küche im amerikanischen Stil.
Oben: der Pool zu unserem Haus 😉
Oben: Das Haus von vorne – mit grosser Garage für zwei Autos und Motorrad 😉
Oben: nochmals der Pool
Es ging dann weiter über Fort Myers Beach, wo wir drei Tage in einem tollen Bed and Breakfast bei einem deutschen Ehepaar verbracht haben nach Miami Beach wo wir die letzte Woche unserer langen Reise durch die USA verbracht haben.
Oben: Aussicht vom Balkon unserer Appartements in Miami Beach
Oben: Nina und Gregor 😉
Oben: nochmals der traumhafte Strand von Miami-Beach
Unterdessen sind wir leider schon wieder zurück in der kalten Schweiz und frieren schon fast ein wenig. Beide leiden wir noch etwas unter Jetlag aber das kommt schon noch in den nächsten Tagen. In einem nächsten Beitrag werde ich versuchen die tolle, lange Reise quer durch die USA nochmals etwas zusammenzufassen und Revue passieren zu lassen.
Kommentar verfassen