Digital Leader

digital_leaderIn eigener Sache: Am letzten Dienstag konnte ich voller Stolz mein Zertifikat für das erfolgreiche bestehen des CAS Social Media Management an der HWZ Zürich in Empfang nehmen.  Es war eine tolle Feier in würdigem Rahmen in einem schönen Zunfthaus in Zürich.  Doch jetzt heisst es natürlich nicht ausruhen, sondern weiter machen, denn ich habe ein Ziel vor Augen: den Master Digital Business.  Als „alter Hase“ im IT-Business und als IT-Projektleiter werde ich meine Fähigkeiten noch einmal mehr in die „weichere Ecke“ schieben und mache als nächstes den CAS Multichannel Management mit Start in ein paar Wochen nächste Woche. Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt auf meine neuen Kollegen dort sowie den spannenden Inhalt.

Desweiteren werde ich natürlich unbeirrt auch im Job daran arbeiten, ein Digital Leader zu werden und arbeite neben aktuellen Crowdfunding-Projekten mit Herzblut und einem guten Team am Aufbau von letshelp.ch – der Swisscom-Spendenplattform in Zusammenarbeit mit der Glückskette – sowie weiteren Projekten wie der Digital Identifikation (also voll an digitalen Themen).

Und – wenn immer die Zeit es erlaubt – werde ich versuchen meine Fähigkeiten in der „Content Creation“ zu vertiefen, meinen Blog hier zu schreiben und  „owned content“ zu generieren. Stay tuned!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: