Crowdfunding – Beispiele von Belohnungen für Unterstützungen

Crowdfunding lebt von den Menschen welche meine Projekte unterstützen. Diese unterstützen meist aber nicht einfach so, sondern wollen mit interessanten und ansprechenden Anreizen belohnt werden für ihre Unterstützung. Es ist sicher schwierig, sich gute Belohnungen für seine Kampagne und seine Unterstützer auszusuchen aber mit etwas Fantasie und ein paar guten Überlegungen sollte jeder in der Lage sein etwas Gutes zu finden. Schliesslich soll es dann ja aber doch auch einen Bezug zu dem Projekt haben, welches umgesetzt werden soll. Im letzten Jahr habe ich auf der naheliegenden Plattform miteinander-erfolgreich.ch drei Projekte unterstützt und dafür die folgenden Belohnungen erhalten.

Doug & Walter

Das Projekt: Produktion eines Schweizer Roadmovies.IMG_1687

Link: https://miteinander-erfolgreich.ch/projects/doug-walter

Belohnung: DVD des Filmes sowie namentliche Erwähnung als Unterstützer im Abspann.

IMG_1689Buchprojekt „Kontraste Afrika“

Das Projekt: Buch und Bilder einer Afrika-Reise

Link: https://miteinander-erfolgreich.ch/projects/buchprojekt-kontraste-afrika

Belohnung: Kartenset mit Bildern aus Afrika sowie persönlicher Widmung und handgeschriebene Dankesworte!

 

Baselbiet KalenderIMG_1686

Das Projekt: Der junge Basler Fotograf möchte einen Kalender mit seien Bildern produzieren und durch die Crowd finanzieren lassen.

Link: https://miteinander-erfolgreich.ch/projects/baselbiet-kalender-2016-2014

Belohnung: Ein Kalender

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: