Freitag danach

Ich bin. Gregor. Widmer. Leben. Künstler. Lebenskünstler. Künstlerleben. 47 Jahre. Auf der Erde. Alt. Jung. Bin ich? Ist die Welt? Ist es? Was ist? War es auch schon vorher? Und was ist nachher? Ist es nur solange ich bin? Was wäre sonst. Und bin ich wirklich? Was bin ich? Und was ist es? Ein Job. Ein Beruf. Ein Leben. Bis zu 100 Jahren oder mehr kann es gehen. Aber auch weniger. Und dann? Ich meine, alles andere war schon vorher da und wird auch danach noch da sein. Nur ich nicht. Was zählt also? Nur das hier und jetzt? Nur ich? Oder alles andere? Was ist mit dem davor und dem danach? Was zähle ich? Für die Welt? Nichts. Für mich? Alles. Mehr hab ich nicht. Also geniesse ich es. Hier und jetzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: