Eine Woche Hawaii

Aloha!

Jetzt bin ich dann eine Woche hier auf Hawaii und ich gewöhne mich langsam daran. Natürlich vermisse ich Nina und die Schweiz, aber es ist natürlich schon auch schön hier. Das Klima ist fantastisch – jeden Tag haben wir ca. 30 Grad und Nachts irgendwas zwischen 20 und 24 – kälter wird es kaum. Abwechslung bringen die Wolken und der Wind die von Norden her über die Berge kommen und ab und zu ( alle paar Tage) ein paar Spritzer Regen bringen.

An die Schule gewöhne ich mich auch langsam auch wenn es schon lange ist, zwei mal zwei Stunden pro Tage in der Schulklasse mit ganz vielen Jungen zu sitzen. Aber es geht ja nur bis kurz nach Mittag und dann gibt es meist was zu Essen. Ich muss einzig aufpassen, nicht zu ungesund Amerikanisch zu Essen und versuche deshalb Abends immer Salat zu haben und zwischendurch Früchte, die es hier tatsächlich recht günstig gibt.

Meine Pläne für die nächsten Tage: Donnerstag das letzte mal Schule vor dem extra langen Weekend! Am Montag ist schon Feiertag – Labour Day. Am Donnerstag Fitness, am Freitag Surfen (das erste mal!) und am Sonntag habe ich einen Wagen gemietet – gleich hier im Haus aber mit Prozent von der Schule. Ich möchte endlich mal etwas von der Insel sehen.

Die Aussicht von meinem Lanai im 44. Stock ist jeden Tag wieder einzigartig:

Ich bin wirklich zuoberst:

Der hauseigene Pool (am heutigen Regentag mit sieben Spritzern Regen und dunkeln Wolken):

Und die Sicht vom Pool Richtung Berge:

Morgen habe ich das letzte mal Schule diese Woche (dafür leider vier Stunden Grammar) und am Nachmittag das nächste mal Fitness mit Seth, meinem Personal Trainer (Quäler). Danach ist Weekend für mich 😉 Wobei das mit dem Surfen am Freitag sicher anstrengend wird, wie mir mein Kollege von der Schule erzählt hat – aber es sei super cool… da bin ich ja mal gespannt. Ich berichte dann, wenn auch ohne Fotos.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: