Ein paar Impressionen von Waikiki

Soweit ein paar Bilder von meinem Bummel durch Waikiki heute Nachmittag. Heute war ich das dritte mal im Fitness – es waren die Beine dran und glücklicherweise war das Training nicht so hart oder meine Beine schon gut trainiert. Leider habe ich im Oberkörper noch immer einen krassen Muskelkater aber bis zum nächsten Training am Dienstag wird der ja wohl hoffentlich vorbei sein.

Morgen geht es dann „endlich“ mal raus aus der Stadt. Habe mir ein Auto gemietet und möchte die Insel erkunden und einmal rundrum fahren. Fotos folgen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: