Halbzeit und Zeit für Ferien

Ich bin nun schon etwas über vier Wochen hier und nicht mehr ganz so lange werde ich hier auf Hawaii sein. In zwei Tagen – am Donnerstag Abend – wird Nina schon hier ankommen. Dann werden auch die offiziellen Ferien beginnen, obwohl ich ja eigentlich schon Ferien hatte 😉 Heute war ich das letzte mal im Fitnesstraining, ich werde aber sicher weiterhin an meiner Fitness arbeiten, wenn ich wieder zurück in der Schweiz bin und mich auf die Suche nach einem neuen Job mache. Morgen Mittwoch gehe ich dann definitiv noch mit Delfinen schwimmen und am Donnerstag besuchen wir mit der Klasse noch das Bishop Museum. Das wird dann auch mein letzter Schultag sein – auch das ist ganz schön.

Wenn Nina ankommt haben wir (zum Glück für sie) noch zwei volle Tage Zeit hier auf Oahu und in Waikiki bevor es dann weiter auf die Reise geht. Ich weiss noch nicht, ob ich dann weiterhin fleissig bloggen kann – aber ich versuche es zumindest mit ein paar Bildern.

Unsere Reise-Route ist wie folgt:

22. – 27. September: Kauai (Kauai Coast Resort at the Beachboy)

27. September – 2. Oktober: Maui (Aston Mahana at Kaanapali)

2. – 4. Oktober: Big Island (Volcano Singing Forest Cottage)

4. – 6. Oktober: Big Island (Castle Kona Reef)

6. – 11. Oktober: Oahu / Waikiki (Hilton Hawaiian Village)

Ausser auf Oahu haben wir immer einen Jeep Wrangler zur Verfügung und wir werden sicher viel unternehmen können und sehen. All diese Inseln sollen wirklich wunderschön sein – jede auf seine Art und jede etwas anders.

Jetzt werde ich erst einmal noch die restliche Zeit in meinem schönen Appartement in Waikiki geniessen – die letzten paar Tage noch zusammen mit Nina. Es war eine wunderbare Zeit bisher hier und ich werde diesen Ort sicher vermissen und immer in absolut toller und bester Erinnerung behalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: