Schwimmen mit Delfinen

Heute waren wir zu dritt mit Delfinen schwimmen. Wir waren in einem Delfinarium (es gab noch andere Fische und sogar Vögel dort) und ich und Mark hatten den Royal Dolphin Swim. Es war fantastisch – ein atemberaubendes und wohl fast einzigartiges Erlebnis mit den dressierten Delfinen zu schwimmen. Wir konnten die Delfine küssen, halten und zweimal von ihnen gezogen werden – einmal nahmen die zwei uns mit der Schnauze und hoben uns in die Luft – einmal konnten wir sie an den Flossen packen. Die Bilder sagen mehr als Worte – leider sind es nur Bilder von den Originalbildern – ich habe aber auch alles auf DVD und CD, kann beides aber erst zu hause anschauen.

DSCN1270

DSCN1271

DSCN1272

DSCN1273

DSCN1274

Es ist jetzt Mittwoch Abend 1900 Uhr. Genau vor einem Monat sass ich im Flugzeug nach Hawaii – wie schnell die Zeit vergeht. Aber ich bin nochmals 3,5 Wochen hier zum Glück. Und: Genau jetzt sitzt Nina im Flugzeug von Zürich nach London, von wo aus sie dann nach LA und schlussendlich nach Honolulu fliegt. Sie wird 24 Stunden unterwegs sein – genau wie ich vor einem Monat. Eine lange Reise die sich definitiv lohnen wird! Morgen um die Zeit werde ich sie am Flughafen von Honolulu empfangen und in die Arme nehmen können! Ich freue mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: