Kauai

Seit Donnerstag ist Nina hier, und am Sonntag sind wir zusammen nach Kauai geflogen. Nachdem wir etwas hetzen musste weil das bestellte Taxi nicht kam (war wohl ein Ausländer der mich nicht verstanden hatte 😉 ging es dann doch recht gut. Die Security Kontrolle ging irgendwie länger als der Flug – der war gut eine halbe Stunde. Kauai ist die Garten-Inseln – man könnte auch sagen die grüne Insel. Es ist hier schon ganz anders als auf Oahu – beschaulicher und eben saftig grün. Wir sind in einem super Hotel am Meer und haben ein recht grosses Zimmer mit zwei Räumen und einer sehr geräumigen Küche – sogar mit einem Waschturm. Hier könnte man mit einer ganzen Familie locker zwei Wochen Ferien machen.

Heute waren wir am Waimea Canyon – der Grand Canyon des Pazifik – beeindruckend. Anschliessend fuhren wir noch weiter an eine super schönen Strand. Der Strand ist in einem State Park, der nur über eine Schotterpiste und nur mit 4×4 Fahrzeugen erreichbar ist – zum Glück haben wir einen Jeep Wrangler – den kann man hier wirklich brauchen.

Hier ein paar Fotos:

Erster Halt: Kauai Coffee

IMG_3251

Waimea Canyon:

IMG_3280

Ein Traumstrand von vielen – hier sogar mit dem Auto befahrbar:

 

IMG_3320

IMG_3327

IMG_3340

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: