Kauai – zweiter Teil

Kauai soll offenbar eine der regenreichsten Inseln von Hawaii sein und es gibt hier auch (oben in den Bergen) den regenreichsten Ort der ganzen Welt. Dort waren wir aber nicht. Leider regnet es heute auch tagsüber hier unten am Meer recht viel und deshalb sitzen wir im Moment im schönen Zimmer und schreiben Karten – oder Blog-Einträge. Die Insel selbst ist wirklich wunderschön grün aber das kommt sicher auch von dem vielen Regen hier. Morgen geht es dann schon weiter nach Maui wo wir dann wieder volles Programm haben werden.

Unser Jeep – nicht mal ganz regendicht und unterdessen voll Sand – aber super praktisch:

DSCN1334

 

Taro-Felder vor Hanalei (mit wildem Huhn):

IMG_3374

IMG_3376

IMG_3387

Wasserfall beim Wailua River:

IMG_3400

Wailua River:

IMG_3402

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: