letshelp.ch – die Schweizer Spendenplattform – ein erstes Update

IMG_3062

Seit Mitte Juli läuft nun letshelp.ch – DIE digitale Schweizer Spendenplattform, welche wir von der Swisscom zusammen mit der Zewo sowie dem Swissfundraising Verband lanciert haben. Es ist viel gelaufen und wir sind sehr optimistisch den richtigen Weg gewählt zu haben. Die Digitalisierung wird auch vor dem Fundraising nicht halt machen aber wir sehen auch, dass es eine gewisse Zeit benötigt um erfolgreich zu werden. So läuft im Moment noch etwas zu wenig und die Projekte könnten mehr Spenden sammeln. Wir sind uns dessen bewusst und planen so einiges, um das zu verbessern. So werden wir bald Partnerschaften mit interessanten Firmen und anderen Webseiten anbieten und die Möglichkeit für Firmen bieten, als Götti ein interessantes Projekt zu unterstützen. Kurzfristig aber nachhaltig um damit die unternehmerische Verantwortung zu übernehmen. Wer Interesse daran hat uns hier zu unterstützen kann sich sehr gerne bei mir melden. So natürlich auch Hilfsorganisationen aus der Schweiz mit Zewo Zertifikat welche ein interessantes Projekt für letshep.ch haben. Gerade für Firmen werden sich hier künftig tolle Möglichkeiten bieten, sich im digitalen Storytelling zu üben und die guten Geschichten, welche sie über letshelp.ch unterstützen zu erzählen, ganz im Sinne von: Tue gutes und sprich darüber. Bald werden wir auch darüber auf einem eigenen letshelp.ch Blog berichten – denn dieser Blog hier ist und bliebt privat und in meinem Besitz 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: