Krankenkassen vergleichen und Gutes tun – Kooperation von letshelp.ch, Parkinson und Verivox Schweiz machts möglich

Die aktuelle Krankenkassen-Saison hat uns dazu animiert mit letshelp.ch einen Schritt weiterzugehen und mit Verivox und Parkinson Schweiz die erste Kooperation undimg_1180 Partnerschaft einzugehen.

Unser Ziel ist es, mit letshelp.ch Synergien zu nutzen und Geschichten Plattform-übergreifend zu erzählen um so verschiedene Stakeholder in der Schweiz zusammenzubringen. So kann man über Verivox seine Krankenkassenprämien vergleichen und die Kasse gleich wechseln. Verivox sagt mir, wieviel ich beim Wechsel spare und das ich einen Teil des ersparten sinnstiftend einsetzen kann. Leider ist es so, dass Personen mit Parkinson im Pensionsalter von den Sozialversicherungen wie auch von Krankenkassen nicht viel an Hilfe zur Verbesserung der Lebensqualität erwarten können. Genau hier setzen wir ein und zeigen mit dem Projekt „Solidarität“ auf, welches Hilfsmittel zur Verbesserung der Lebensqualität beiträgt und über Spenden finanziert werden kann. Verivox zeigt Personen, welche die Krankenkasse wechseln möchten auf, wo sie das ersparte sinnstiftend spenden können.

Ich finde – eine gute Sache – und das nicht nur im Sinne von Werbung in eigener Sache sondern hinsichtlich Multichannel-Management und der Digitalisierung der Schweiz und des Spendenwesens im Besonderen.

Mehr dazu findet sich im Medien-Corner von letshelp.ch.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: