Crowdfunding, Multichannel und Socialmedia Management in der Anwendung – „Hesch mer en Stutz“ oder #LuckyZiehtUm

Seit letzter Woche läuft auf letshelp.ch das Projekt „Hesch mer en Stutz“ vom Tierpark Goldau. Seit Samstag läuft die entsprechende und begleitende Kampagne #LuckyZiehtUm. Dazu konnten wir nicht nur mit dem Fuchs Lucky eine ideale Verkörperung des Sammelfuches kreieren, welcher selbst Geld sammeln muss um seinen Umzug zu finanzieren (#LuckyZiehtUm), sondern mit 20min.ch auch einen idealen Partner finden, um den Start möglichst zum Erfolg zu führen.

Das wir nun aber innerhalb der ersten Tage schon 75% sammeln konnten hat wohl niemand erwartet. Dabei ist die eigentliche Kampagne im Tierpark sowie auf den sozialen Medien noch gar nicht so richtig gestartet. Und die weiteren Medien wurde erst heute Nachmittag informiert.

Es ist eine wahre Freude, selbst mitten drin und dabei zu sein, wie das eigene Projekt zu einem enormen Erfolg wird und das (erste) Ziel von 100% in den nächsten zwei – drei Tagen in greifbarer Nähe liegt.

Die Kampagne läuft noch weiter und die Analyse wird erst noch gemacht werden müssen. Aber eins ist jetzt schon klar: „Hesch mer en Stutz“ ist ein grosser Erfolg und wird noch grösser werden.

Also bitte – wer es noch nicht getan hat, kann nun Teil von etwas wunderbarem werden. Lucky sagt „Hab mich lieb“ und bittet um einen Stutz, oder zwei, oder drei.

Die Auswertung sowie weitere Backgrounds zur tollen Kampagne folgen hier – und digital auf allen anderen möglichen und unmöglichen Kanälen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: