Im 11er

Man könnte meinen, ich wolle heute noch mein Ziel von zwei Blog-Einträgen pro Monat erreichen. Aber denkt doch, was ihr wollt. Heute war ich unterwegs und kreativ. Ich lerne noch und vieles davon ist irgendwie kindlich. Das hier auch, aber nicht ganz so. Man sieht, ich arbeite noch.

bild

Hier der Beweis, wie es wirklich aussah. Die Skizze oben machte ich aber auch im Tram – in gut drei Minuten. Dann zuhause mit Wasserfarbe drüber gemalt und fertig. Mir gefällt es. Besonders arbeiten sollte ich wohl noch an der Perspektive…

foto

Ach ja – die Geschichte dahinter? Ich lief in den Hauptbahnhof Zürich und nahm auf dem Heimweg das Tram. Das war fast leer. Man sieht – es ist Sonntag, sonst ist jeweils mehr los. Und schon geht das ganze auch noch unter Storytelling. Oder? Ich klick’s mal an.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: