Februar Update

Die letzten beiden Monate verbrachte ich neben dem Arbeiten und anderen Dingen sowie einer Reise nach Mallorca weiter mit Entschleunigung und Analogisierung. Ich habe also damit begonnen zu malen, wie man den letzten Blogbeiträgen schon entnehmen konnte. Hier möchte ich somit einen kurzen Update über die Entstehung meiner eigenen kleinen Kunstsammlung geben und dies am besten mit Bildern und nicht zu viel mit Worten – die folgenden dann im nächsten Beitrag gerne wieder.

Mein Arbeitsplatz mit ein paar Utensilien und den beiden aktuell in Arbeit befindlichen Werken.

Eines meiner Lieblinge – etwas abstrakt aber das Gesicht kann man erkennen (Acryl).

Oben eines meiner aktuellen Lieblingsbilder – das Thema könnte etwas in Richtung „Flower Power“ oder gar Psychedelic gehen… das Ziel war es aber, möglichst bunt zu sein.

Oben ein Bild, welches ich noch im Kurs machte und zwar mit Öl – hier ist es bereits hinter Glas, deshalb spiegelt es nun ein wenig. Ich finde, obwohl es sehr spontan entstand und mehr ein Testen war, entdecke ich immer wieder neue Dinge in diesem Bild – ihr auch?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: