Crowdfunding für FinTechs

Nach meine Vortrag mit dem Titel „Crowdfunding – Neue Finanzierungsmöglichkeiten über die Crowd“ wurde ich von der Kalaidos Fachhochschule zum Thema Crowdfunding interviewt. Dies weil ich bei Swisscom das SaaS Produkt Crowdfunding vertrete und anbiete und dort auch die Spendenplattform von Swisscom (letshelp.ch) während der gesamten Lebensdauer betreuen durfte.

Swisscom_zh_0418_41198

Dieses wurde nun in zwei Teilen auf deren Blog Seite veröffentlicht.

Die Präsentation, welche ich an der Kalaidos am 1. Juni hielt ist hier in meinem Blog zu finden. Das Thema ist sehr dynamisch und nach wie vor relativ neu. Es ändert sich also laufend sehr viel – so kommen neue Plattformen hinzu, andere gehen wieder. Ich bin sicher, dass sich auch die Regulatorien und Anforderungen an die Anbieter laufend verändern und anpassen. Es bleibt also spannend und so wird auch mein verlinkte Präsentation bald nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechen

Es hat mir grossen Spass gemacht diesen Vortrag erstmalig anlässlich eine Weiterbildung an einer Fachhochschule zu halten und ich bin gerne bereit, dies wieder zu tun.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: