Meine (Fitness-)Ziele 2019

Und schon haben wir 2019. Ist zwar nur eine Zahl, aber man soll Gelegenheiten nutzen für Veränderungen und Verbesserungen. Dieses Jahr wird bei mir im Zeichen der körperlichen Fitness stehen. Ich habe einiges vor und möchte einiges an Zielen erreichen.

Der wichtigste Meilenstein in diesem Jahr wird sein, dass ich mich persönlich weiter entwickle in Richtung des Coaching im Rahmen meines persönlichen und ganzheitlichen Life-Balance-Ansatzes: ich werde mich zum Fitness-Instruktor weiterbilden. Dazu wird sicher noch einiges zu lesen sein werden.

Als persönliche Ziele im sportlichen Bereich sind natürlich neben der generellen Verbesserung der Fitness, das Erreichen gewisser Ziele im Fechten sowie im Laufen, wo ich versuchen möchte dieses Jahr einen Halbmarathonlauf zu laufen.

Keep on fighting 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: