Ich, der Läufer

Hallo liebe Läufer und Nicht-Läufer,

Es mag übertrieben sein, mich als Läufer zu bezeichnen. Aber immerhin hatte ich in den letzten Tagen gleich mehrere läuferische Erfolgserlebnisse.

So war ich einerseits am Zürich Marathon und absolvierte dort erfolgreich und mit einer persönliche Bestzeit von 1:02:xx den 10 Kilometer langen ZurichRun. Darauf bin ich sehr stolz und ich bin überzeugt, dass ich darauf aufbauen kann.

Und dann war da noch der Laufkurs den ich bei markusryffels.ch gemacht hatte. Da wurde nämlich gerade ein kleiner Beitrag der SRF Gesundheitssendung Puls gedreht und ich war mittendrin. So konnte ich mich gestern Abend das erste mal im Leben selbst im TV bewundern wie ich sogar noch kurz zu Wort kam, und sonst ein paar mal im Hintergrund durchrannte. Ein sonderbares Gefühl – auch weil ich mich selbst anders höre und sehe.

Ja und jetzt geht es schon in die Vorbereitungen für mein nächstes Ziel und die nächste grosse Herausforderungen. Ich werde am Greifenseelauf im September dieses Jahres teilnehmen und zwar im Halbmarathon über 21 km (und ein paar Zerquetschte). Ich werde dann auch wieder einen Sponsorenlauf für die Sozialwerke Sieber machen und euch darum beten, mich resp. die SW Sieber finanziell zu unterstützen. Mehr dazu wird folgen.

In diesem Sinne wünsche ich schon jetzt einen schönen Erst-Mail-Feiertag.

Liebe Grüsse

Gregor (der Läufer)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: